title image


Smiley Re: Webentwicklung/webseiten unter Mac OS
Hallo.



> Ich rede von OS X :)



Ah.



> hatte anfangs erwähnt, dass ich überlege mit ein ibook zuzulegen,

> dachte damit wäre das klar.. sry..



Ich halte es zwar schon für wahrscheinlich, daß jemand, der sich heutzutage einen Apple-Computer besorgt, eher OS X als sonst etwas verwenden möchte, aber wirklich auskennen tue ich mich mit den Dingern nicht.



> Nochmal zum Box Modell.. das umschalten mache ich ja selbst nich

> im ff^^ darum geht es mir doch gar nicht :) ich meinte lediglich:

> es gibt die mgl.keit auf das box modell umzuschalten.. das bringt

> mir aber auch nichts..



Richtig; es bringt Dir nichts, weil der IE (6) das richtige Box Model beherrscht. Warum solltest Du hier also irgend etwas falsches simulieren wollen?



> es ist wie gesagt nicht der einzige Punkt an dem IE css-Angaben

> fehlerhaft interpretiert/darstellt..



Das ist so ziemlich der einzige Punkt, den der IE (6) überhaupt beherrscht!



> solltest du hier [OS X] erfahrungen haben,



Nicht die mindesten, ich kann es nicht ausstehen. Lediglich die Konsole gibt mir ein leichtes Gefühl der Vertrautheit. Und wie leicht die unter Linux verwendeten Methoden, den IE/Win über Wine zum Laufen zu bringen, portierbar sind, weiß ich nicht.



> würde ich mich auch über ne runde ICQ freuen :D



Ich würde eher ein Apple-Forum empfehlen ...



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: