title image


Smiley Re: Kein Image bei RAID ?
Jo, aber nur uner DOS. Ich habe eine DOS-Boot-CD gebastelt mit dem DI2002. Ich greife aber meine Image nur übers Netzwerk - hab ich den Trödel mit DOS und NTFS nicht und kann sogar auf Netware imagen, wenn ich das will.

Ich muss gestehen, ich kenne die CD und die Windows-Oberfläche von DI2002 nicht besonders (nutze nur den Editor, um Daten aus dem Image zu retten), da ich sie nicht nutze (*peinlich* *gg*) und NUR unter DOS-DI arbeite.

Auch kenne ich das Verfahren des OP nicht - nur stellt sich mir die Frage: Wie will er aus dem laufenden Windows wieder Windows aufspielen?

Daher der Gedanke mit den Rettungsdisketten. Haben die in ihrer Urform einen NTFS-Treiber? Ehrlich, ich weiss es nicht - war nur eine Vermutung.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: