title image


Smiley Re: Ergänzung
Hallo Ulli,



ich hab ja auf der einen Seite riesiges Glück, dass ich so einen geduldigen Helfer gefunden habe, auf der anderen Seite ist es aber auch zum Verzweifeln, weil alle Maßnahmen nichts bringen. Nun hab ich also den Druckertreiber wirklich deinstalliert (hatte ich das letzte Mal tatsächlich überlesen), Acrobat deinstalliert und von der Festplatte überall rausgeschmissen (und sogar noch Papierkorb geleert), in der Registry alle Acrobat-Einträge gelöscht, auch der Drucker war getrennt - wüsste also nicht, was ich hätte übersehen können - bei der Neuinstallation von Acrobat, dann wieder dasselbe (grausame) Spiel: Fehlermeldung 20225. Ich finde es ja toll, dass du so optimistisch daran glaubst, dass das hinzukriegen sein müsste; aber was könnte man denn nun noch probieren??



Viele Grüße



Mike_R



PS: Die Lage von Usedom war mir schon bekannt, war allerdings noch nie dort, aber immerhin schon auf Rügen. Was meinst du mit Skype?
An humorvollen Gedichten interessiert? Schauen Sie mal hier rein!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: