title image


Smiley Re: Dateneingabe über Formular klappt nicht
Hallo,



hattest Du bei meinen Beziehungen an etwas Bestimmtes gedacht? Auf Deine Anregung hin habe ich versucht meine Tabellen noch mal umzustellen. Dabei ist folgendes herausgekommen:



(CpuBild) 1:m (Hauptprozessor),

(CpuHersteller) 1:m (Hauptprozessor),

(Cpu Klasse) 1:m (Hauptprozessor),

(CpuCode) 1:m (Hauptprozessor) und

(Hauptprozessor) 1:m (CpuSpezifikation),



wobei die Tabelle (Hauptprozessor) wiederum nur einmal vorhanden ist. Somit kann ich immerhin zwei Ebenen einsparen. Wenn Dir noch etwas dazu einfallen sollte, würde ich mich freuen. Ansonsten nochmals danke für Deine Anregungen und Bedenken.



Viele Grüße

Andreas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: