title image


Smiley Ich hab's Danke trotzdem registriert und ...
Hallo Karl-Heinz,



... und bei mehr als zwei Ausdrucke hätte ich auch 'nen zusätzlichen Hinweis auf 'ne For-Schleife gegeben :-)



Bei DoCmd.PrintOut besteht ja die potenzielle Gefahr, dass sich 'n Pop-Up-Formular im Vordergund befinden könnte (müsste man dann entsprechend aus- und wieder einblenden); persönlich bevorzuge ich DoCmd.OpenReport.



Leider hat er uns ja nicht geschrieben, wie sein Code (jetzt) aussieht. Vielleicht so???

Application.Echo False

DoCmd.OpenReport "DeinBericht", acViewPreview

DoCmd.PrintOut

DoCmd.PrintOut

DoCmd.Close acReport, "DeinBericht"

Application.Echo True ;-)



Gruss


StrgAltEntf

Meine Fragen und Antworten beziehen sich, wenn nicht anders erwähnt, auf Ac97 bzw. XL/Word2k in Verbindung mit Win2k.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt ...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: