title image


Smiley Re: Kann einen Notesserver trotz erfolgreichem Ping nicht finden
Nein, keine Fehler , keine einzigen Fehler die ganze Zeit während, vor oder nach der Fehlerphase, das wäre ja zu schön.



Protokollebene steht im KonfikDok auf normal, mehr trau ich mich nicht ;-)



"Logg' doch mal einzelne Datenbank-Öffnen-Ereignisse, damit man das letzt genannte Phänomen vielleicht genauer einkreisen kann "

-> Ich hab etwas Bedenken daß die Server dann in die Knie gehen , die Log ist schon so ca 1 GB pro Server groß.....Und das nur weil ich die Einträge nach 90 Tagen kappe ;-)

-> Würde das mit Protokollebene "Information" oder nur mit "Ausführlich" geloggt.....



(ich hab die Server schonmal mit Logs zum stehen gebracht, ok, es waren die GroupToolslogs, aber das geht leider ganz gut, man kann sich halt totprotkollieren)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: