title image


Smiley Re: ....sie sind einfach wunderbar
Ich finde das sowieso nicht schlimm. Wenn andere zweimal in der Woche Bilder von ihren Katzen posten, ist das irgendwie auch immer dasselbe. Zwar in einer geringfügig anderen Pose aber vom Prinzip doch irgendwie immer gleich.



Allgemein sehe ich das nicht so eng und bin auch nicht in der Erst-googlen-dann-posten-Fraktion :-) denn hier zählt der persönliche Bericht und das kann mir google auch nicht bieten. Ausserdem wäre sonst das Forum ziemlich leer wenn jeder absolut 100% korrekt vorher erst alles abchecken würde und die meisten, mich eingeschlossen, schauen nicht mehr als die erste Seite an und selbst die oft nur bis zur Hälfte :)
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: