title image


Smiley Re: Frage zu Silent Hill 2 - die eine oder andere Hintergrundgeschichte.
ja, das Hakenkreuz kommt ursprünglich von den Kelten und wurde auch im Buddismus verwendet, man findet es an vielen Bauwerken aus dem 12 und 13 Jahrhundert. es ist ein Zeichen der Sonne, Thors Hammer oder auch der Unsterblichkeit. Durch die Verwendung im Nationalsozialismus bekam es seinen "Ruf".



Aber zurück zum Thema, ich glaube einfach an eine phantasievolle Erfindung der Storyschreiber des Spiels, auch wenn es interessant klingen mag.



Greetz
"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze. (Alice im Wunderland)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: