title image


Smiley Re: du hast so recht, kleine weiterführung....
anscheinend hats keiner bemerkt:

mein post war nicht so ganz ernstgemeint....





ich wollte damit lediglich ausdrücken das es für mich an willkür grenzt wegen 3 unwissenden jugendlichen jetzt die allgemeine bildung junger menschen in frage zu stellen.



deswegen hab ich halt noch n paar an den haaren herbeigezobene beispiele gebracht, zur verdeutlichung und weil ich ein kleiner schelm bin.



sicherlich gibts viele ungebildete und dumme jungendliche, nur kann man meines erachtens diese aussage auch 1 zu 1 auf jede andere altersschicht übertragen....



der post von dir erschien mir eben wieder mal nach dem motto "früher war alles besser"

und das find ich einfach nen schmarrn, weil ich davon überzeugt bin das die menschen 1 oder 2 generationen vorher auch nicht irgendwie toller / schlauer ..... waren. nur sind diese leute jetzt eben schon älter und haben schon was dazugelernt... das ist für mich der unterschied





greetz

b.b



ps: mein vater hat sehr wohl ein handy^^




i must remember to forget you

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: