title image


Smiley Na, es gibt also noch Chancen
Hi,



ihr wollt einander also am Freitag wieder treffen - das ist doch schön!

Setz' Dich nicht unter Druck, genieße das Treffen, und wenn sich die Gelegnheit ergibt, dann sage einfach, daß Du sie gern hast (mehr muß doch gar nicht sein) - so eine Gelegenheit könnte z.B. die Abschiedsumarmung sein (muß aber nicht).



Wichtig scheint mir, daß Du Dich nicht selbst unter Druck setzt (ich weiß, das ist schwierig, insbesondere, wenn man jung ist - wie alt/jung bist Du eigentlich?).



Ich will Dir ja nichts versprechen, aber sie ist ja auch noch da - vielleicht fällt ihr ja irgendetwas ein, was eine Situation schafft, die Dir ermöglicht, Deine Gefühle offen zu legen (Frauen können da sehr einfallsreich sein - und wir Männer können sehr viel blöde sein, und dies Signalverhalten einfach nicht erkennen).



Weißt Du was?

Denk einfach nicht soviel, nimm nicht soviele Möglichkeiten in Deinen Gedanken vorweg - mach' einfach!

Und wenn es Fragen ihrerseits provoziert, dann habt ihr ein (vielleicht schönes) Gesprächsthema - das kann Euch näher zusamenbringen (muß es aber nicht - und wenn, Du hättest dann für Klarheit gesorgt, auch für Dich).



Ich wünsche Dir eine glückliche Zeit!



Gruß

Ruebe




 Wozu eigentlich eine Rentenreform? Wir haben doch eine Gesundheitsreform!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: