title image


Smiley Re: Huhn bekommt Junge - seufz
"Bist schon alt, tut mir leid ;-)"

Das tat weh... :-))





"Wobei man beachten muss, dass es heutzutage sehr viel mehr an Wissen gibt, mit dem man gestern nicht belastet war."

Ich denke, dies ist der springende Punkt; man kann sicher drüber diskutieren, ob die Interessens-Schwerpunkte der 'Jugend' richtig liegen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die drei Puten-Diskutanten am Computer Dinge hinbekommen, bei denen vielen von uns 'Alten' :-) schwindlig wird. Oder man kann sie fragen, wenn am Auto was kaputt ist oder der Fernseher nimmer tut. Ich persönlich finde es zwar reizvoller, sich in der Natur zu bewegen, und zumindest das ein oder andere heimische Tier auch ohne Speisekarte identifizieren zu können, als unter einen aufgebockten Auto rumzukrabbeln, aber das macht mich nicht schlauer als nen Auto-Tuner oder nen Computer-Freak.



Schönen Gruß,

Andi







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: