title image


Smiley Re: Klopperei
Hallo Metty,



an den Farben im Bildbearbeitungsprogramm habe ich nichts verstellt. Die Bilder waren auch im IrfanView vorher farbig. Das veränderte sich erst, als ich über directupload.net die Bilder für das TF hochladen wollte. Die farbigen kleinen Vorschaubilder wurden auf der Seite plötzlich schwarz/weiß und seither kann ich alle Bilder, die ich farbig von der Camera auf den Rechner lade nur noch in schwarz/weiß auf dem Rechner sehen. Ich habe das Gefühl, dass ich mir bei Directupload was gefangen habe. Die Seite ist sehr aggressiv mit Popups. Die kommen trotz Popupblocker im FF und Adblock Plus und lassen sich nur sehr schwer entfernen.

Habe schon alle Programme wie Search& Destroy, AdAware, AV-Programm und Hijackthis durchlaufen lassen. Die haben nichts auffälliges angezeigt.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: