title image


Smiley Re: Klopperei
Hallo Metty,



habe heute selber geschafft, den Fehler zu finden. Ich habe mich entschlossen, die Camerasoftware zu deinstallieren und neu zu installieren. Das war aber so einfach gar nicht möglich. Es fehlten einige Deinstallationsdateien, die ich wohl irrtümlich beim Aufräumen der Festplatte mal mit gelöscht habe. Also habe ich alles, was ich finden konnte mit der Hand gelöscht und mit einem Registryclaener den Registryeintrag auch gelöscht und den Rechner neu gestartet.

Dann habe ich die Camerasoftware neu installiert und siehe da, die Probefotos sind alle wieder in allen Grafikprogrammen in Farbe zu sehen. Das Problem hat mich seit 2 Tagen total genervt. Aber irgendwann kommt man dann doch hinter die Fehler.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: