title image


Smiley Re: Desktop Symbole spinnen
Hi SchwippSchwapp,

dem bin ich mir durchaus bewusst, nur wollte ich halt 9x300 = 2700Mhz schaffen ;-)

Aber mit der VCore auf 1,55V zu gehen war mir dann mit Luft doch etwas zu hart, also lass' ich lieber 9x295Mhz mit 1,45V.

Das ist so das Maximum was mit unter 1,5V geht.

Was ich sehr lustig fand, als ich mich ans OC gemacht hab, war der Umstand, dass ich einfach mal den HT-Takt auf 270Mhz gestellt hab, (Ramteiler und HT-Multi entsprechende geändert) und der Rechner ohne Mucken lief, und das ohne Spannungserhöhung ;-)

War schon sehr lustig.

Habe zwar viel gelesen dass die Opterons abgehen wie Schmidts-Katze, aber so extrem habe ich mir das nicht vorgestellt.

MfG
Mein Rechner bei Nethands.de
Forumbase.de

Computerbase.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: