title image


Smiley Re: Ich finde ihn als 2.PC gar nicht mal so schlecht.
>>Eine Windows XP Lieznez kostet Geld, das war, worauf ich hinaus will.<<



andere kaufen sich jedes halbe jahr einen neuen PC, und? Ein ServerOS der du nicht gewachsen bist kann dich auch geld kosten!



>>So ein Quatsch, Notebooks, SEHR leise PCs, OC PCs oder PCs für professionelles Videoencoding natürlich Intel, aber der Rest nicht!<<



um den Rest gehts mir aber, weil ich auch im Audiobereich/Homerecording und da meine ich nicht mp3s mit lame konvertieren, zufriedener bin und ich besitze selbst zum vergleich einen AMD64 3500+ venice. DIe AMDs interessieren mich leider erst ab einer Größe die sich nicht mehr mit Preis/leistungsgedanken in einvernehmen bringen lässt, deswegen bin ich auch gegen die die Pauschalierung: "im Homesegment ist zu AMD zu raten", weil als Schreibmaschine und zum surfen alle PCs der letzten 5 Jahre immer noch reichen und nicht jeder hat nur zocken im Kopf:O)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: