title image


Smiley Re: Oh, das könnte vielleicht...
Hi Serenity,



Es könnte nicht dein Beitrag gewesen sein, es war dein Beitrag. Ich wollte aber keinerlein Namen hier zitieren ;-)



Es hat mir damals schon in den Fingern gekribbelt, dir eine Antwort zu posten weil dein Posting für mich genauso rüber gekommen ist, wie ich es in Cassi's Beitrag erklärt habe. Ich entschied mich dazu, nicht zu schreiben.

Ich will mich hier nicht entschuldigen oder Ausreden suchen, für etwas das für mich einfach so verstanden wurde, ist übrigens nicht das erste mal dass ich etwas leicht falsch interpretiere und ich gebe auch offen zu, dass ich manchmal etwas länger brauche um vor allem den schwarzen Humor oder Zynismus zu verstehen (wenn auch dein Beitrag nicht zynisch/humoristisch geschrieben war), aber wie sagt man doch so schön: Frau lernt nie aus :-))))



Jedenfalls habe ich JETZT sehr gut verstanden was du mit dem Beitrag damals gemeint hast. Für's "unter die Arme" greifen, gibts ein Danke schön von mir und ich hoffe sehr, dass ich dir nicht ungewollt auf die Zehen getreten bin den das möchte ich auf keinen Fall.



Nichts für ungut Serenity und hab noch einen schönen Tag

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: