title image


Smiley Oh, das könnte vielleicht...
...ein Beitrag von mir gewesen sein?



Hallo dipima,



falls es so war, möchte ich nur kurz etwas dazu sagen, weil es mir fatal wäre, wenn da ein Missverständnis bliebe: Ich hatte geschrieben, ich sei nicht so für Boykott aus Solidarität. Damit war nicht gemeint, dass man sich abspricht, sondern, dass man vielleicht den Kontakt zu einem User abbricht, weil er jemanden, den man bei spotlight schätzen gelernt habe, auf eine unakzeptable Weise angegriffen hat.

In dem Posting habe ich auch erwähnt, dass ich gegenüber Therese seit ihrer "Anfrage" an Adi wegen seines Vornamens im doppelten Sinne sprachlos bin. Und das, obwohl natürlich Adi mich um diese Art von Solidarität weder gebeten, noch sich darüber gefreut hat, weil er gegenüber Therese viel großzügiger dachte als ich.



Liebe Grüße, Serenity


"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: