title image


Smiley Re: Wenn der Hund bellt.
Guten morgen Cassi,



Ich habe letztens noch einen Thread hier gelesen, vielmehr einen Beitrag, indem von Verschwörung oder Boykott die Rede war, so als würden Haustierlier sich hier absprechen: dem wird geantwortet und diesem nicht, was MIR nicht bekannt ist und von dem ich mich absolut distanziere.





Ich dachte: ok, Therese hat sich sehr oft im Ton vergriffen, hat alle möglichen User (mich eingeschlossen) angegriffen und das nicht zu knapp. Aber ich dachte auch weiter: JEDER hat eine 2te chance verdient.



Diese hat sie nun verspielt bei mir, aber endgültig !!!!!!!!

Das ist jetzt MEINE persönliche Einstellung und ich will niemanden hier dazu verleiten genau das gleiche zu tun wie ich es tue und wie ich denke.



Trotzallem Cassi wünsche ich dir auch einen schönen Tag :-))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: