title image


Smiley Re: ADO.net Tabelle löschen ??
Leider werden Beziehungen aber nicht in das Dataset geschrieben, wenn du eine Tabelle (oder mehrere) in das Dataset lädst.

DataSet.Relations ist solange leer bis man es selber füllt. Mit Relations.Add oder vielleicht auch wenn man Joins im SQL-Befehl macht. Man kann somit die Beziehungen der Tabellen im Dataset nachbauen. Das bringt mir aber nichts.

Außerdem ist mir ist noch keine Möglichkeit bekannt wie ich die Beziehungen der Tabelle importieren könnte. Geschweige denn, dass ich diese dann wahrscheinlich trotzdem nicht aktualisieren könnte..

Das ADO kotzt mich so an. Ich werd mich mal nach nem anständigen Buch umsehen.



Grüße

(wird Zeit für Urlaub.. :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: