title image


Smiley löl....der ist gut....
Ich glaube liebe(r) Twixt, jetzt war ein freibadgroßes Fettnäpfchen in der Nähe und nicht nur Dein großer linker Onkel drin.....



@gpo weiß allerdings, wovon er schreibt....und das schon sehr lange hier bei SL....mit den entsprechenden Erfahrungen von CD u.ä.....



Du kennst wahrscheinlich nur seine Art der augenzwinkernden aber doch meist eindeutigen, aber auch manchmal dampfhammerschwingenden Hinweise noch nicht....



er schreibt Dir

...logisch wäre, eine 1Px Originallinie...bei 70% nicht mehr da...

bedeutet...du müstest die Linie eigentlich "dicker" machen...vorher!!!

Mfg gpo



und was ist daran falsch ?

stell Dir vor, Du hast eine Linie von einer Stärke bspw. von einem Faden ( bei gpo 1PX genannt), wenn Du den nun schrumpfst, wird er wahrscheinlich kleiner/dünner als ein Haar (bei gpo 70 %).....aus welcher Entfernung erkennst Du ein Haar noch ?



so in etwa ist das bei Deinem Drucker auch.....mach also die Linie vorher etwas dicker, damit nach der Verkleinerung noch eine erkannt wird



lg und schönes WE

Easy

 

http://home.arcor.de/adac.oc.hettstedt



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: