title image


Smiley geht nicht ...
Das geht so nicht, zumindest nicht mit den mir bekannten Mitteln, ob der MS-Support was herbringt, wie von saluk angesprochen, weiß ich nicht. Falls das Wiederherstellungsmodell der Datenbank allderings auf "einfach" gestellt ist, sehe ich schwarz, weil das LogFile dann automatisch vom SQLServer abgeschnitten wird.



Auf alle Fälle solltest dich mal in der SQL-Hilfe zum Thema Backup schlau machen. Ein vollständiges Backup ist das Mindeste, was regelmäßig machen musst, um dich für solche Fälle zu rüsten. Außerdem dürfte das LogFile inzwischen recht groß sein, auch das wird früher oder später zu Problemen führen.


An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: