title image


Smiley Re: Könnte sich jemand mein HijackThis Logfile anschauen?
das system wird wohl nicht mehr zu retten sein. siehe das posting von chakram. was du machen kannst ist deine daten sichern und neuinstallieren. damit deine daten sauber sind boote am besten von einer knoppix/barts pe/ultimate boot cd. richte dort eine inet verbindung ein und aktualisiere den virenscanner. dann das system scannen und deine dateien auf einen exteren datenträger sichern (dvd/cd/hdd). die partitionen neu formatieren, windows installieren und aktualisieren (sp2+ die ms patches (falls du es nicht über windows update machen willst kannst du dir die patchsammlung von winboard.org herunterladen. dann werden alle nach sp2 releasten patches auf einmal installiert)). als letztes deine software installieren und deine daten zurückspielen. und achte auch beim virenscanner darauf das dieser immer aktuell ist. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: