title image


Smiley Re: Mehrere Webs mit Frontpage 2002
Hi



>wenn ich Dich richtig verstanden habe muß ich folgendermaßen vorgehen:

>- Ich erstelle einen Ordner Web1

>- danach erstelle ich in diesem Web1 noch die Ordner Subweb1, Subweb2, Subweb3

>Was ich nicht weiß ist, muß ich diese Ordner mit FP2002 erstellen?



Mit was denn Sonst, wie gesagt aber nur wenn du die Microsoft Edition hast. Bei der Normalen PHP Version lässt man alle Webs einzeln.



>Wie bekomme ich die schon vorhandenen Webs in diese Ordner hinein (einfach mit Explorer kopieren?



Nein, mit Datei/Importieren in FrontPage kannst die Seiten und Bilder in die neuen Webordner kopieren.



>Rechtsklick auf einen Ordner -> in Web konvertieren< diesen Button habe ich nicht gefunden?



In der Ordnerleiste -> Ordner auswählen -> Rechtsklick -> "In Web Konvertieren"

Den Link gibt es bei FP2000/2002 und 2003.


Gruß Jens (Alias Timerunner)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: