title image


Smiley Beide Progz runtergeladen - versuche mein Glück - 1000 DANK!!!
Hi Alicja,



merci vielmals. Ich glaube mit dem Freewaretool komme ich ans Ziel!



Hast Du auch schon mal den großen Palm-Emulator Cobalt6.1 auf dem PC ausprobiert?

Da der/das mitgelieferte ROM bei jedem Start jungfräulich ist, sind natürlich auch alle auf der virtuellen SD-Karte selber eingefügten registriercode-pflichtigen Applikationen nach dem, Start wieder im unregistrierten Urzustand.



Habe mir inzwischen das Freewareprogr. BackupLite124 da hin installiert und nach erfolgreichem Start und erfolgreicher Registrierung aller eigener Programme dieses kleine Backup gestartet.

Natürlich darf man mit dem Backupprogr. dann nach dem nächsten Start kein Restore machen, weil der virtuelle Palm sonst gebootet wird und wieder alles futsch ist. Dafür (!) kann ich aber alle Backup-Einträge "zu Fuß" in den virtuellen ROM kopieren (ohne Neustart) => und alle Programme funktionieren registriert.



Genau für diese Operation suchte ich nun eine Batchapplikation. Wie findest Du das?



Liebe Grüße Statron
... alle Angaben ohne Gewähr!

geschrieben von

Anhang
Bild 10233 zu Artikel 494780

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: