title image


Smiley Re: hm...?
ja ich versteh was du meinst, der Hintergrund ist ja nicht transparent sondern weiß, deshalb das bild auch noch mit weißem rechteck.

ich weiß nicht, ob man ein bild direkt von weißem hintergrund nach transparent ändern kann, ansonsten kopierst du das ganze bild (strg+a für alles markieren und strg+c für kopieren) dann "Datei-->neu" und dort in den Einstellungen bei "Hintergrundinhalt" änderst auf transparent und fügst dann das bild dort mit strg+v ein.

dann radierst du das Bild jetzt und dann wird der hintergrund transparent. wenn du shcon radiert hast und jetz ein weißes rechteck ist, kannst das mit dem zauberstab wegbringen.

und natürlich wichtig als gif oder png transparent speichern!



Gruß Marc

www.Flaming-Wheels.com
Moped, Motorrad, Auto, Partyfotos, Fun, etc.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: