title image


Smiley Re: WD Raptor als Systemplatte ?
"aber du kannst nicht ohne Eingriffe einfach von einem nforce3 auf einen K8T800 umsatteln" - doch, von jedem x-beliebigen kannst Du das, befass Dich mehr damit und Du kommst dahinter. Wenn Du nicht glaubst, dass das geht, musst Du mich wohl besuchen kommen.

Von einem separaten SATA-Controller redet wirklich keiner, wie kommst Du darauf? Nicht, dass ich es mir nicht denken könnte...

Buddy geht es um den Wechsel der Platte, nicht des Boards, die Chipsatzdiskussion können wir gut beenden, sie hat nichts damit zu tun.



Und jetzt mach dich locker und spar Dir "DAS GEHT NICHT!! (kannst noch so viel aus Erfahrung sprechen)" - ich träume das nicht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: