title image


Smiley das wäre meine Zusammenstellung ...
Hallo,







Das wären ca. 747,- €uronen. Je nachdem was noch dazukommen soll oder weggelassen wird.



Bei dem Atelco Rechner wird nicht das aktuellste verbaut. Das Mainboard hat kein PCI-Express. Alles noch PCI mit AGP Steckplatz. Der Sempron ist eher vergleichbar mit einem AthlonXP. Ein Athlon64 ist da wesentlich schneller. Die Grafikkarte ist bei Euch egal da ihr nicht spielt. Sie sollte nur passiv gekühlt sein, also ohne Minilüfter, der nervt Euch nur und geht sowieso später kaputt. Eine 80GB Platte ist mit Bildern und Filmen auch schnell voll. Und das Netzteil ist sowieso nur vom billigsten.



Bei dem Board hier könnt Ihr noch später einen Dual-Core Athlon64 einsetzen und doch einmal die Grafikkarte wechseln, weil PCI-Express ist der neue Standard.



Überlegst Euch. Geht am Besten nochmal zu einem oder mehren privaten PC Händlern und lasst Euch beraten.

 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: