title image


Smiley Re: Katzenernährung
Hallo liebe Marianne,



was mir da gerade noch zu einfällt: Wie sieht das in diesem Fall mit Toxoplasmose aus? Unsere Katzen sind negativ - Kitty haben wir auf Toxoplasmose untersuchen lassen, weil ihr ja sowieso Blut abgenommen wurde, und da sie negativ ist, denke ich, dass auch Fiete und Karlo negativ sind. Wenn sie nun rohes Fleisch bekommen, ist dann die Gefahr nicht groß, dass sie sich infizieren?

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: