title image


Smiley Re: SSE not supported, please upgrade your system processor
guten abend



also mit deinen treibern meinte ich deine treiber für dein mainboard. meistens sind bei den onboardkomponenten ja auch sound- und netzwerkttreiber dabei.die sind vieleicht nicht ganz aktuell.



wenn du öfter probleme hast, das auch andere anwendungen abstürzen oder fehler verursachen, würde ich mal gucken ob dein rechner ein aktuelles bios hat, ob vieleicht speichertimings nicht stimmen oder vieleicht ähnliches im bios verstellt wurde.

auch mal gucken, ob das netzteil i.o ist und es keine temperaturprobleme gibt.also alle massnahmen, die helfen ein stabiles system zu bekommen.nicht direkt auf das spiel bezogen.

vieleicht sind beim start des spiels auch hintergrundprogramme aktiv?





wenn es nur bei diesem einen spiel probleme gibt, hilft vieleicht das readme zum spiel oder falls es eine faq gibt auf der website die mal durchgucken, ob andere das gleiche problem haben.



das fehlerprotokoll solltes du in der systemverwaltung finden oder im hilfe und supportcenter.



tschüss burki







geschrieben von

Anhang
Bild 10231 zu Artikel 494730

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: