title image


Smiley Re: Bist noch nicht soweit!
Sehr sicher! Hab´s immerhin gut 20 mal durchgespielt ;-)



Man kann da auch anders rangehen. Es gibt 6 Akte. Wenn Du die Waffe am Schrein segnen läßt, dann hast Du aus der Paladin Sicht, die Stärkste Waffe im Spiel. Ziemlich früh, wenn Du mich fragst :)



Ich spoiler mal ein wenig, wenn Du´s selbst rausfinden möchtest, dann NICHT weiterlesen!!!





Der dritte Akt, in dem Du offensichtlich bist, dient dazu, Lord Hagen auszurichten, dass es Drachen im Mienental gibt. Daraufhin gibt er Dir die Ermächtigung, mit welchem Du ins Kloster Innos zu den Feuermagiern gehen kannst. Dort erfährst Du, dass das Auge Innos gestohlen wurde. Wenn Du es zurückgebracht, repariert und aufgeladen hast, dann kannst Du mit dem aufgeladenen Auge wieder ins Mienental gehen und die Drachen bekämpfen. Das ist dann Akt 4. Einzig die vier Drachen sind hier Dein Hauptquest. Ist dieses erledigt, dann wieder nach Khorinis in Akt5. Hier geht´s darum, sich eine Crew incl. Kapitän zu beschaffen, das eine Schiff zu kapern und sich (maximal ausgerüstet) gen Akt 6 aufzumachen. Maximal ausgerüstet bedeutet, dass Du erstens das Erzschwert "segnest" und Dir zusätzlich noch die größte erhältliche Pala-Rüstung besorgst. In beiden Fällen hilft ein Besuch im Kloster - mehr sei hier erstmal nicht verraten.



Also hiermit zweifel ich dann ganz offiziell Dein Walkthrough an ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: