title image


Smiley Re: Rom-Update beim MDA Compact
...danke für den Tipp!



Mir sind allerdings folgende Punkte unklar:



- Die Geräte sind ja alle mehr oder weniger vom Netzbetreiber gebrandet. Bei meinem Xda mini hat O2 bspw. mehrere Spezial-Tools bzw. -design installiert (O2 Homezone Control, Active Portal usw.). Wenn ich das ROM neu flashe, sind ja zwangsläufig all diese Tools verschwunden und auch nicht mehr wiederherstellbar, da keine separaten Installationsdateien vorhanden.

Oder besteht die Möglichkeit, dieses Problem durch eine spezielle Flash-Variante zu umgehen?



Außerdem würde mich interessieren, ob und wie sich Windows Mobile 2005 auf dem Gerät installieren lässt. O2 teilte mir auf Anfrage mit, dass offiziell kein entsprechendes Update bereitgestellt wird.



TNX & Grüße

detector

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: