title image


Smiley Re: Monitor flackert ab und zu
Hallo Embrions,

dein Problem kommt mir ganz bekannt vor. :)



Seit geraumer Zeit habe ich ähnliche Probleme, nur bei mir schaltet er sich öfter einfach mal ab, dann hilft nur ein kleiner Schlag an die Seite. (nicht ungefährlich)



Ein Monitor sollte laut Herrsteller keine 3-4Jahr halten sondern viel länger.

Meiner ist momentan schon gute 6 Jahre alt.



Um zum Punkt zu kommen, hast du eventuell noch Garantie darauf?

Sonst hilft nur, entweder damit leben oder was neues Zulegen.

Ich vermute das die Röhe einen knax weg hat bzw eventuell einen Wackelkontakt durch einen Transport.



Ein TFT wird nicht flimmern aber hat dafür abnutzungs Erscheinungen wie, fehlerhafte Pixel oder Helligkeitsverlust. Ich empfehle einen TFT zuzulegen da auch die Auge geschont werden. Bist du ein Zocker der gern Ego-Shoot spielt, bleib bei der Röhre.



Die wirklichen Geräte die ein Zocker sich holen solllte sind sehr Preisintensiv.



Gruß Heiko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: