title image


Smiley Re: Finde andere Rechner der Arbeitsgruppe nicht
Hi RainerZufall!



Es gibt die Option "WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren". Die ist aber schon aktiviert. Allerdings habe ich ja nur eine WLAN-Station, der Rest ist Festnetz.

Das hat mich jetzt aber mal auf eine Idee gebracht. Ich habe mal mein Notebook, welches ich innerhalb der Wohnung immer über ein LAN-Kabel betrieben wird per WLAN ins Netz gehängt. Jetzt sehe ich das "verlorene Schaf", dafür sehen aber beide die restlichen Festnetzrechner nicht mehr!

Eine andere Option kann ich im Router aber nicht finden. Nutze eine Fritzbox 7050 mit dem neuesten Firmware-Update... aber es scheint in die Richtung zu gehen, die Du meinst!

Hast Du noch einen anderen Tip?

Gruss,

CIsk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: