title image


Smiley Re: muß man das?
Tach auch!



Ich würde vorher auf jeden Fall erstmal mit dem Arbeitgeber sprechen. Den musst Du ja auch nicht um Erlaubnis fragen sondern nur Deine Nebentätigkeit anmelden. Ich musste meinem Arbeitgeber zusätzlich das dann noch schriftlich einreichen. In diesem Brief habe ich dann kurz erklärt was ich mache und das meine Leistung nicht unter der Nebentätigkleit leidet. War aber nur Formsache. Wo arbeitest Du denn Hauptberuflich. Ist das vielleicht eine Werbeagentur die Internet-Seiten erstellt? Falls ja, wirst Du Probleme kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dein Chef so recht ist, wenn er Konkurenz von einem seiner Angestellten bekommt.



Gruss

Borste

Meine Homepage:
http://www.stache-service.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: