title image


Smiley Re: -moz-border-radius != standard?
Hi,



> Warum sagt der Vali dann nicht: Ist erst ab 3.0. Wäre praktisch.



warum sagst Du dem Validator nicht, dass Du gegen CSS/3.0 prüfen möchtest? Ist praktischer. Woher soll ein Validator ahnen, dass etwas vielleicht irgend wo bzw. wann anders valide sein könnte? Oder erwartest Du ein neuronales Netz, welches alle (In-)Konpatibilitäten aller Versionen miteinander zu verknüpfen in der Lage ist?



> Kannst du mir einen Link geben zu den Dingen, die du gerade erzählt hast?



http://www.w3.org/TR/css3-syntax/#vendor-specific

http://www.w3.org/TR/css3-background/#the-border-radius



> Am besten etwas deutsches.



Nein, das würde ich nicht als das Beste bezeichnen. Besonders nicht innerhalb eines sich im Fluss befindlichen Dokumentenkonglomerats.



> Denn auch da sind neue Erklärungen teils schwer genug zu verstehen ;)



Und genau deswegen potenziell falsch. Ich rate grundsätzlich von nicht originalsprachlicher Dokumentation ab.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: