title image


Smiley Re: "Spybot - Search & Destroy" kann keine Spyware löschen
Tja, es "sollte" so sein.

Die Leute von der Einrichtung sind hier nur als "Lehrkräfte" zuständig und haben von PCs keine Ahnung. Die Rechner sind hier alle in einem Netzwerk über einen Proxyserver in Stuttgard mit dem Internet verbunden. Angeblich wird von dort auch das Update des Virenscanners gesteuert. Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln ...

Die besagten Lehrkräfte haben, laut eigenen Angaben, selbst keine ausreichenden Admin Rechte, von Ahnung garnicht erst zu sprechen.



Das Problem dabei ist, dass einige Lehrgangteilnehmer vor mir wohl nix besseres zu tun hatten, als sich irgendwelchen Mist von dubiosen Webseiten runter zu laden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: