title image


Smiley Re: OOP in PHP, habe da mal eine Frage, Danke!
>> aber dass du in a eine klasse von b instanziert, wenn b eigentlich einem spezialsierten a entspricht ist doch völliger schwachsinn...



Soll ich zu Deinem Beitrag noch etwas sagen? a) Haben Dir Deine Eltern denn gar keine Umgangsformen beigebracht? b) Hast Du schon einmal etwas von Textverständnis gehört? Anhand Deiner Anwort kann man eigentlich wunderbar erkennen, dass Du den Inhalt meiner Frage nicht annähernd erfasst hast. Du hast ihn überflogen und mich in Deiner maßlosen Arroganz im anschließenden Antworttext als schwachsinnig bezeichnet. Ich meine, warum haben sie Dich immatrikuliert? Ich studiere ebenfalls Informatik, aber so etwas ist mir bisher unter meinen Mitstudenten nicht passiert. Schämst Du Dich nicht? Achso: Sagt Dir eigentlich table-layout etwas? Na... eine schöne Woche noch!


Linux's what you make of it!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: