title image


Smiley Targa Visionary XP 2,2
Moin,

die "Externe" hab ich erst seit Montag. Ja, beim Datensichern trat es mehrmals auf. Erstmals hatte ich dieses Problem, seit ich vor Monaten versucht habe, eine zerkratzte CD durch eine Kopie zu retten. Seitdem stellt sich der primäre Kanal oft auf PIO zurück.

Und nein, der Rechner ist nicht übertaktet. Es handelt sich dabei um ein Targa Visionary XP 2,2 Laptop vom Juli 2003 im Original-Zustand. Ob da ein 80-poliges Kabel drin ist? Hab noch nie reingeguckt.

Ich fände es gut, wenn Du mir per Mail(Adresse im Impressum meiner Seite) antworten könntest. Bei den vielen Threads hier ist die Frage schnell so weit hinten, das ich sie kaum noch wiederfinde.

MfG skobo
Banner MfG von skobo aus T

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: