title image


Smiley Sorry, aber ...
Hi Charly. Danke für den Tipp, aber ich kann ja super alle Dateien auf die HD kopieren. Nur der Inhalt der Dateien ist Schrott. Einige Dateien sind zwar korrekt lesbar, doch der Inhalt ist absolut nicht der, den ich erwartet hätte. Beispiel. Text-A ist ein Kochrezept, Text-B ein Wilhelm-Busch-Gedicht. Auf der CD ist jetzt Text-B das Rezept und das Busch-Gedicht ist nicht mehr zu finden, da einige Hundert Dateien auf der CD sind. Problem ist auch, das viele verschieden Dateitypen (doc, xls, pdf, jpg, gif, furz und feuerstein) da drauf sind und schon daher die Dateien nicht korrekt geöffnet werden können. Ich vermute, dass die TOC der CD futsch ist. Kennst Du ein Tool, mit dem eine CD ohne die TOC ausgelesen werden kann?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: