title image


Smiley Re: Also bei mir fragt diese DOT nicht, ob "Normal.Dot" gespeichert werden
Hallo,



ich verstehe die Vorlage als eine verbesserte 'Liste der zu zuletzt geöffneten Dateien'. Im dem Menü bleibt diese Liste konstant, weil die Eintrage mit der Normal.dot gespeichert werden. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit einer Vorgängerversion, die nicht die von Reiner beschriebene 'Macke' auslöst, sobald ein Menüeintrag hinzugefügt wurde. Ausserdem verzögert diese Version wesentlich den Start von Word durch Prüfen und Laden der ini-Datei.Übrigens lade ich das Teil über den Start-Up-Ordner von Win XP.



      Hubert

Jedes Betriebsystem hat sein allgegenwärtiges Maskottchen:

Unix den Dämon,

MacOS den Apfel,

Linux den Pinguin,

Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: