title image


Smiley Re: Frage zur Anpassung eines genialen Markros in einer Dokumentvorlage
Hallo Reiner,



ich kann die Angaben unter Word XP bestätigen. Sobald der erste Eintrag in das neue Menü aufgenommen wird, wird dauern gefragt, ob die Normal.dot gespeichert werden soll. Ich habe das Teil im Start-Up-Pfad von Word abgelegt.

Du kannst versuchen, das Makro im Modul 'arbmenu' anzupassen. Bei mir unterbleibt danach die Abfrage zum Speichern der Normal.dot, wenn kein neuer Erntrag hinzugefügt wurde. Ich werde aber weiter eine ältere Version nutzen, die neue verzögert mir zu arg den Start von Word.

'Modul arbmenu

Sub AutoExec()

'Symbolleiste überprüfen

If Not SearchMenu("myArbeitsmenu") Then Call AddMenu

LoadItems

'

If NormalTemplate.Saved = False Then

NormalTemplate.Save

ElseIf NormalTemplate.Saved = True Then

'

End If

End Sub      Hubert



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: