title image


Smiley Re: Formatvorlage "Verzeichnis 1" anpassen :
Hi NoNet,



Danke erst einmal für deinen guten Tip, aber auf die Idee bin ich zwischenzeitlich auch schon gekommen, leider hab ich da noch eine kleine Schwierigkeit, denn das Dokument ist in mehrere Teile geteilt und hat mehrere Inhaltsverzeichnisse (2x).



Nun ist es so, dass sich das erste Inhaltsverzeichnis auch ändert, wenn ich die "Verzeichnis"-Formatvorlagen ändere.



Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich diese Formatvorlagen duplizieren könnte und diese meinem zweiten Inhaltsverzeichnis zuweise, wäre ich glücklich und zufrieden.



Ich frage mich auch, warum der "\*MERGEFORMAT" Schalter beim TOC nicht funzt.



Ich hab auch schon über eine MAKRO-Lösung gegrübelt und wüsste auch wie ich diese mache, aber die gefällt mir nicht, da man den Leuten nicht klar machen kann, dass sie eine zusätzlichen Funktion ausführen müssen.



Bin für jeden Tipp dankbar,

Gruß,

Böttch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: