title image


Smiley Re: full-cut-befehl f. epsonbondrucker gesucht! hardware oder software prob
Sorry, kenne mich mit deinem Drucker leider nicht aus. Wußte nur, dass dies an W2000 liegt. Hast du eine Möglichkeit, bei deinem Drucker ein selbsterstelltes Format einzugeben und dies dann am Bericht als Standrad zu hinterlegen?! So haben wir das Problem gelöst. Der Rest war dann Einstellungssache im Bericht. Allerdings hatte ich die ganze Seite eines Endlosformulars zur Verfügung (OKI Nadeldrucker) und mußte nicht nach dem letzten gedruckten Wort stehn bleiben. Vielelicht gibt es in dem Druckertreiber eine funktion, dass das geht?



Tut leid, weiter weiß ich dann nicht mehr. Gehe davon aus, dass du aber die aktuellsten Treiber geladen hast.



Gruß trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: