title image


Smiley Re: danke für die vielen antworten- - folgefrage
Köln ist groß. Der Vorteil ist, das es bei dir in der Nähe doch mehrere Internisten geben müßte. Welchen Stadteil meinst du denn? Bei mir auf dem Land (bei Köln) ist die Auswahl nicht so groß, aber ich habe Glück mit meinem Internisten. Der überweist mich immer, wenn er meint, es muß sein. In Köln-Brück hatte ich mal einen Hausarzt, der hat immer alleine herumgedoktort und nie überwiesen. Man muß Vertrauen zum Arzt haben und jeder Arzt passt nicht zu jedem Patienten. Wir sind ja alle nur Menschen und den einen kann man gut leiden, während man mit dem anderen gar nicht zurechtkommt. Deswegen kann man auch keine Tips geben. Ein Arzt, mit dem ich zurecht komme, muß nicht der Richtige für dich sein. Also heißt es ausprobieren!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: