title image


Smiley Re: Leider keine gute Nachricht, denn ...
Du hast als BS Win XP. Corel bis Version 9 läuft ausschließlich (fast) einwandfrei mit Win 98/98SE, ab 10 mit ME/XP (aber nicht mehr zufriedenstellend mit 98SE).......Ein sinnvolles Arbeiten ist also nicht möglich. Du mußt schon auf CD11 oder 12 updaten, oder (nicht zu empfehlen) auf Windows 98SE downgraden.

MfG thg2



Protest !



ich spiele mit CD 10 sowohl unter 98, als auch unter XP zum Glück sehr zufriedenstellend.

Wenn es auch immer mal wieder zu lesen ist, das CD und XP sich nicht immer vertragen. Warum das bei manchen geht und warum nicht, wird wohl ein Jahrhundertwunder bleiben.



Ansonsten sollte man Dateien eh nicht wirklich auf der Systempartition speichern. Wäre bei z.B. FP-Chrash sehr ärgerlich. Wenn möglich ist speichern auf getrennter FP sinnvoll und die Auslagerung nochmals auf anderer Partition und schon flutscht eigentlich fast alles.



Ich habe jetzt mal diverser größerer CD10 - Dateien erst nach C gespeichert, geöffnet und nach D bis H gespeichert und wieder geöffnet. Keinen Probleme. Habe exportiert, bearbeitet und gespeichert.........



Fazit: an Corel sollte es nicht wirklich liegen, scheint wohl Windoof zu kränkeln.



lg

Easy

 

http://home.arcor.de/adac.oc.hettstedt



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: