title image


Smiley Re: Webentwicklung/webseiten unter Mac OS
Hallo.



> es geht ja auch nicht nur um das boxmodell sondern um das

> gesamte rendering des IE.. das ist in vielen punkten einfach

> nicht standard-konform..



Richtig; dennoch sehe ich keinen Grund, in einem Gecko ein falsches Box Model auslösen oder nutzen zu wollen. Immerhin kennt wenigstens der IE 6 auch das richtige ...



> es geht darum auf mac os



"mac os" scheint ja so ein Wunderding zu sein. Was zum lieben Beelzebub ist das oder soll das sein? Ich hatte ja bereits gefragt, da ich nur bestimmte _Versionen_ von Mac OS kenne, die sich teils nicht undeutlich voneinander unterscheiden.



> webentwickler auf mac os



"mac os" lovely what?!



> bleiben also auch weiterhin auf nen PC zum gegenchecken angewiesen

> (oder halt windows-emulation, falls mgl.)



Oder auf Wine, also nicht Windows-Emulation. Allerdings habe ich mit Wine (oder war es Darwine?) unter OS*lovely*X keine Erfahrung. Unter OS*lovely**something**else* gibt's das AFAIK nicht.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: