title image


Smiley Re: Webentwicklung/webseiten unter Mac OS
momentan nutze ich unter windows den firefox und zum gegenchecken den IE..

es geht ja auch nicht nur um das boxmodell sondern um das gesamte rendering des IE.. das ist in vielen punkten einfach nicht standard-konform..



es geht darum auf mac os webseiten gegenzuchecken.. da kannst du den IE knicken..



habe mir versch. res. durchgelesen, die IE engine (das rendering) mit firefox o.ä. nach zu bauen ist grad bei mac usern extrem gefragt aber wie erwartet noch nich realisiert, da kaum mgl/riesen aufwand.. webentwickler auf mac os bleiben also auch weiterhin auf nen PC zum gegenchecken angewiesen (oder halt windows-emulation, falls mgl.)



mit ne virtuelle msachine unter mac os aufzuziehen sehe ich aber auch nicht grad als lösung an..



wird denn wohl leider noch mal ein schleppi mit windows drauf :(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: