title image


Smiley Re: Allgemeine Frage zu IPv6
an sich hab ich nichts geben ms und intel. nur ärgert es mich das die (und leider noch viele mehr) technerlogien entwickeln um rechtschafenden usern auf die hände zu schauen. eigentlich das selbe was zur zeit die musikindustrie macht. die sollten die energien lieber bündeln um bessere produkte herzustellen. aber das soll ja hier nicht zu einer diskussion ausarten.aber eine frage hab ich noch: welchen codec ist das video?? ich kanns mir nicht anschauen. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: