title image


Smiley Hab ich, hab ich!! Liegt zur Reparatur bei K&M.
Hi Buddy,



ich habe ein ziemlich gutes ASUS Board, aus Tests ausgesucht, alle Kumpels befragt, Euch hier im Forum, na das komplette Programm eben. Dann gab das ca. 120 Euro Board im März nach ca. 8 Monaten seinen Geist auf. Vermutlich kann sowas einfach mal passieren.



Tja, nun tauscht der Laden das zwar um, aber erst wenn die Filiale gecheckt hat, das es auch nicht zu reparieren ist. Und das dauert eben seine Zeit, die müssen sich da eben auch die Fingernägel lackieren. In der Zwischenzeit mache ich den Tester.

So schlecht war das Board nun auch nicht, und ich kann es mir nicht wirklich leisten 2mal pro Jahr 120 Euro für ein Mainboard auszugeben, wenn ich sie dann anschließend zu Hause sammel.

Aber meine Laune ist jetzt richig gut, ich freu mich schon darauf wie der Björn K. morgen schaut, wenn ich mich auf den Boden schmeiße und losbrülle: I want that Board!



JaLo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: