title image


Smiley Re: WLAN-Fehlermeldung: Dieses Netzwerk erfordert einen Netzwerkschlüssel
nun, eigentlich sollte ja alles kompatibel sein, aber manchmal geschehen halt Dinge, EDV heisst ja nicht umsonst Ende der Vernunft.



ich kann hier mit zwei Artem-Karten bzw. 2 Netgear ohne weiteres AdHoc-Verbindungen bauen.



Eingerichtet zunächst ohne Verschlüsselung (gleicher Channel), erst wenn es klappt - Schlüssel händisch vergeben (auf beiden Seiten der gleiche).



Setz mal probehalber das GW auf die jeweilige IP-Adresse. Und deaktiviere die ev. vorhandenen anderen Netzwerkkarten.



> Auch der PC ist in der eigenen Netzwerkumgebung erkannt.

Daher kam die Rück-Frage



Gruss Lancia


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: